So, jetzt reichts mir wirklich:
Nicht genug, dass ich mir vor 3 Wochen das Knie verletzt habe, und ich jegliche (!!) sportliche Aktivität für das nächste halbe Jahr einfach mal kurz vergessen kann - alle Läufe und HM sind schon abgesagt - ,
nein - das reicht ja noch nicht: Heute morgen aufgewacht und mein rechter Fuss war doppelt so dick wie der linke... Thromboseverdacht, den halben Tag im Krankenhaus in der Ambulanz verbracht - ist heute ja nur der heißeste Tag mit lockeren 31 Grad -
Thrombose wurde zwar erstmal ausgeschlossen, dafür muss ich mich jetzt täglich spritzen und mein Fuss sieht immer noch aus wie ein undefinierbarer Klumpen und kein Mensch (Arzt) weiss warum...
Ganz toll, wirklich spitze, genauso habe ich mir meinen Sommer vorstellt, vielen Dank auch nochmal liebes Universum, lieber Gott oder wer auch immer!!
Und frei nach dem Motto : Nein! Ich bin nicht nachtragend, aber ich merks mir halt.....
Habe gerade festgestellt, Liebeskummer gab's schon immer, früher habe ich das nur kreativer verpackt....
Meine Katze
Meine katze ist wie Du
Sie kommt wann sie will
Sie geht wann sie will
und
Sie schnurrt wenn ich sie streichle
Sie hat auch lange scharfe krallen
nur
Sie hat mich noch nie
damit verletzt
Vielleicht ist meine katze
doch nicht wie Du
ich glaube
sie ist netter
voilà hier eine Alternative, das fällige Training am PC zu absolvieren: http://www.onemilescroll.com/
Und nein, das hat heute mein Training nicht versetzt, ich war brav laufen und bin als begossener Pudel wieder nachhause gekommen - hoffentlich morgen nicht krank .
Auf ausdrücklichen Wunsch meiner zwei Damen durfte ich den gestrigen Tag im Mittelalter verbringen. Obwohl ich sehr fantasy-affin bin, in der Realität ist mir das zum Teil doch zu viel.
Selten so viele merkwürdige Menschen auf einmal gesehen - dafür fühle ich mich jetzt wieder ausgeglichen und normal - hat auch was.
Seit letzer Woche ist es offiziell: Ich bin eine Running Queen! - nein, ich bin nicht größenwahnsinnig geworden, ich war beim Womensrun eines namhaften Sportartikelherstellers dabei und Spass hat's gemacht.
Es war eine sehr schöne und motivierende Veranstaltung, mein erster "Wettkampf" seit langem - die 8 km bin ich in persönlicher Bestzeit gelaufen und das mit geschienter Hand und genähtem Bein - was will man/frau mehr?
Jetzt sehe ich dem Halbmarathon im September schon etwas gelassener entgegen...