Ein Nachmittag mit Elfen
Auf ausdrücklichen Wunsch meiner zwei Damen durfte ich den gestrigen Tag im Mittelalter verbringen. Obwohl ich sehr fantasy-affin bin, in der Realität ist mir das zum Teil doch zu viel.

Selten so viele merkwürdige Menschen auf einmal gesehen - dafür fühle ich mich jetzt wieder ausgeglichen und normal - hat auch was.

Die Damen fanden es toll - Ziel erreicht!





tama am 01.Aug 11  |  Permalink
Also, so etwas im Real Life ist mir dann auch zu skuril... (Abgesehen davon, dass ich zurück in der "Realität" dann immer absolut enttäuscht bin wegen gewisser Wunschträume, die jeder Fantasy-Leser / -gucker im Kleinen oder Großen hegt und pflegt...)

elfentanz am 01.Aug 11  |  Permalink
Also, anders kann ich es nicht sagen, aber das ist schon krass ;o)
Ich bin ja schon ein Fan von Elfen - ha ha - aber das ... nun ja.