Einmal kurz aufregen...
So, jetzt reichts mir wirklich:
Nicht genug, dass ich mir vor 3 Wochen das Knie verletzt habe, und ich jegliche (!!) sportliche Aktivität für das nächste halbe Jahr einfach mal kurz vergessen kann - alle Läufe und HM sind schon abgesagt - ,
nein - das reicht ja noch nicht: Heute morgen aufgewacht und mein rechter Fuss war doppelt so dick wie der linke... Thromboseverdacht, den halben Tag im Krankenhaus in der Ambulanz verbracht - ist heute ja nur der heißeste Tag mit lockeren 31 Grad -
Thrombose wurde zwar erstmal ausgeschlossen, dafür muss ich mich jetzt täglich spritzen und mein Fuss sieht immer noch aus wie ein undefinierbarer Klumpen und kein Mensch (Arzt) weiss warum...
Ganz toll, wirklich spitze, genauso habe ich mir meinen Sommer vorstellt, vielen Dank auch nochmal liebes Universum, lieber Gott oder wer auch immer!!

Und frei nach dem Motto : Nein! Ich bin nicht nachtragend, aber ich merks mir halt.....