Lieber spät als nie...
..ins neue Jahr starten. Jetzt hat es mein Blog auch geschafft.
Viel geändert hat sich im neuen Jahr nicht - leider. Aber - immerhin - mein Knie funktioniert wieder, dass heisst miss law darf wieder laufen gehen. Mein Laufjahr ist schon durchgeplant, wenigstens eine Sache die funktioniert.
Ansonsten - alles beim Alten: Männer kompliziert, Job nervig, hach - und 2012 hätte doch alles besser werden sollen... naja ich werde dem Jahr wohl noch ne Chance geben, ist ja noch nicht einmal ein Quartal um.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.....




sid am 05.Mär 12  |  Permalink
Was ist nu mit den Schuhen : )

Schön das mim Neustart.

mrs.law am 07.Mär 12  |  Permalink
Schuhfotos folgen- versprochen!

elfentanz am 12.Mär 12  |  Permalink
Du bist wieder da! Juhu!

Und das sehe ich jetzt erst. Shame on me.