must-have !!
Aus der Not eine Tugend gemacht, mrs.law kann momentan nicht richtig laufen und darf auch keine hohen Schuhe tragen.
Im Zuge der Recherche: Was zum Teufel soll ich denn jetzt tragen??? habe ich diese wundervolle Seite mit diesen fantastischen Schuhen gefunden - das erste Paar steht schon bei mir zuhause ... und es wird nicht allein bleiben!



http://www.prettyballerinas.com/




sid am 14.Feb 12  |  Permalink
Sind Sie schon im Jahr 2012 angekommen? Dann sagen Sie doch, was aus den Schuhen wurde! : )

mrs.law am 14.Feb 12  |  Permalink
Hach, vielen Dank der Nachfrage.
Ja, ich bin gut im Jahr 2012 angekommen und habe schon viele, viele schöne Pretty Ballerinas hier stehen, die leider momentan gerade Schnee-frei haben....
Mein Blog ist noch im Winterschlaf, ich werde ihn aber bald aufwecken und ins neue Jahr bringen, etwas verändert vielleicht :)

sid am 14.Feb 12  |  Permalink
Fein fein. Und dann vllt auch paar Schulbilder : )